Thomas Reincke wrote:

> das nicht, aber beispiele für furchtbare Straßennamen:
> Auch in Kevelar gibt es das. Dort gibt es zwei mal "Niersstraße".
hi thomas,

wo ist denn die zweite? ich kann beim besten willen nur in winnekendonk bei
kevelar eine nierstraße finden.
entweder bin ich blind, steht in osm nur eine drin oder es hat jemand
geändert.
gruss
walter

p.s. ich brauche gerade solche beispiele (gleiche namen in unterschiedlichen
stadteilen) für ein kleines progrämmchen zum testen.

-----
Wir haben die Lösungen für die Probleme, die Sie nicht hätten, wenn Sie nicht
unsere Produkte einsetzen würden.