Am 16.01.2011 23:35, schrieb Markus:
Nun habe ich noch Konflikte an Linien-Elementen.
Links sehe ich eine Liste mit Punkten und ihren Koordinaten, rechts
auch. Einige sind grün, andere rot, links/rechts gleich.
Woran sehe ich jetzt was das Problem ist?
Was muss ich tun?

Ich habe alle Datenebenen gelöscht, dann die gespeicherte OSM geladen.
Dabei entdecke ich, dass ausser meinem Bereich noch ein weiterer in Frankreich geladen wurde (an dem habe ich aber nichts gemacht). Also dachte ich, den kann ich ja schon mal löschen, vielleicht sind ja die Konflikte dort drin. Aber löschen kann man nur wenn die Daten von der OSM-DB geladen wurden? Also lade ich den Bereich nach und stanze ein Stück aus. Aber das hilft auch nicht: das Loch wird zwar grösser, aber an den Rändern wird immer mehr geladen als ich löschen kann.
Wie werde ich den unerwünschten Bereich wieder los?

Tja und dann eben die eigentliche Frage:
Wie löst man Konflikte?

Gute Nacht,
Markus