Am 19.01.2011 13:13, schrieb Andreas Tille:
On Wed, Jan 19, 2011 at 11:48:19AM +0100, Henning Scholland wrote:
wenn es ein Outdoor-Laden ist, dann ist er ein solcher. Es gibt durchaus
Karten die dieses Tagg auswerten.
Welche?

Ich werte das Tag für die RadReiseKarte aus.

Wenn deine bevorzugte Karte das nicht
tut, solltest du entweder die KArte wechseln oder mit dem Ersteller
sprechen.
Ich müßte mit den Erstellern aller mir bekannten Renderer (Mapnik,
Osmarender, Radfahrerkarte, Hike&  Bike Map) reden und dafür war mir die
Sache nicht wichtig genug (ich weiß ja wo der Laden ist ;-)).  Ich wollte
nur wissen, ob ich was falsch gemacht habe.  Und wie gesagt es wäre um
auf's Thema zurückzukommen eben auch schön, wenn er in der POI-Liste auf
dem Garmin auftauchen würde.

Nein, du hast nichts falsch gemacht.

Viele Grüße,
Henning