On Wed, Jan 19, 2011 at 02:43:45PM +0100, Carsten Schwede wrote:
> Hi,

> Meine z.B. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy

Habe ich jetzt ausprobiert.

> Obwohl ich nicht sagen kann, ob sie in der Suche nach einem bestimmten
> POI auch in der richtigen Kategorie auftaucht.

Also unter "Einkaufen", wo ich es suchen würde, steht es nicht, aber
unter "Alle POIs" habe ich es gefunden.  Wenn man den POI abruft steht
oben "Garmin Händler".  Das klingt eigentlich wie "Einkaufen".  Unter
welcher POI-Kategorie wird man denn da gucken müssen???

Vielleicht war ja auch der POI auf allen anderen Karten aber eben auch
in einer anderen Kategorie verstecht ...

Viele Grüße

       Andreas.

--
http://fam-tille.de