Hi,
was hast du denn getan?

Alle Wege sind doppelt drin. Am besten du überarbeitest das Gebiet nochmal.

Für die Relation musst du lediglich den vorhandenen Weg an dem via-Node auftrennen, so dies nicht schon der Fall ist und dann den Weg davor als from und den Weg danach als to in die Relation. Das wars. Nicht noch ein Segment vorher splitten usw.

Viele Grüße,
Henning.