Am 26.01.2011 19:49, schrieb Jan Tappenbeck:

Hi !

ich habe einige Restrictionen erstellt im Bereich von ([1] - Beispiel
[2] in dem Bereich; sind mehrere Relationen in der Anschlussstelle und
den benachbarten !).

Zum einen werden die Symbole bei mir nicht angezeigt und zum anderen
sagt das Vali-Tool das dort Definitionsfehler in den Regeln sind.

Mag ja sein aber ich sehe in den Definitionen - vielleicht kann mir aber
einer sagen woran das liegen könnte - habe erst einmal hochgeladen.
Werde diese Punkte aber im Auge behalten.

Der zweite Teil meiner Frage betrifft das Vali-Tool - das listet zwar
die fehlerhaften Elemente - aber wie kann ich mir die Elemente die das
betrifft in JSOM (3818) anzeigen lassen ?? Mit rechter Maustaste und
Doppelklick kommt keine entsprechende Reaktion.

Kann mir auch hierzu einer etwas sagen ?

Gruß Jan .-)

[1] http://www.openstreetmap.org/?lat=36.887609&lon=-4.844894&zoom=19

[2] http://www.openstreetmap.org/browse/relation/1394314

Hi !

danke - schien ein allgemeines Problem zu sein - auch an anderer Stelle kein Symbol.

Update -> jetzt alles ok !

warum auch immer !

Gruß Jan :-)