Betreffend Location Table und Event List schrieb Frederik :
> (Du schriebst, man muesse erst ein Bestellformular ausfuellen?)

Einzig wie gesagt Norwegen habe ich gefunden.
Für Deutschland:
http://www.bast.de/cln_007/nn_213316/DE/Aufgaben/abteilung-f/referat-f4/Location-Code-List/location-code-list-nutzungsbedingungen.html
In der Schweiz sind die Daten ziemlich sicher der Viasuisse
vorbehalten, wobei man schauen könnte, ob sich die D-AC-H-Daten nicht
hinter dem Tool der Schweizer Firma Geologix herausholen lassen:
http://www.geologix.ch/website.php?nav=,products,E,10 (ebenfalls auf
Bestellung :-<),
Bei Österreich habe ich nichts mehr herausgefunden ausser wer
zuständig wäre:
http://de.wikipedia.org/wiki/Traffic_Message_Channel#.C3.96sterreich

LG, S.