...sach mal Ulf - ich dachte wir sind hier sachlich und erwachsen . Sorry - aber öffentlich für seine Meinung, und wie du an der Diskussion erkennen kannst, gibt es sehr wohl unterschiedliche Meinungen und dann jemand höflich drauf hinzuweisen, hier nicht hinzugehören - Respekt.

Zur Sache - wir sammeln Daten und Fakten - aber doch keine Planungszustände - und wenn ja - stellt sich doch eher die Frage, ob solche Planungsstände in andere Datenbanken gehören - das wäre meiner Meinung ein vernünftiger Ansatz.

Das wir nicht für den Kartenstil mappen - jo - nix Neues. Aber die Daten sollten schon stimmen und und ... . Und dann stellt sich sich die Frage, was machen mit Daten, welche in der Datenbank, auf welche die Karte aufsetzt, die die Wirklichkeit nicht darstellen ?

Gruss S