Hallo,

> Du siehst auf der Karte die Straßen und Gewässer die bei Google auf der
> Karte sind aber nicht in OSM. OSM-Elemente werden ausgeblendet.

Hm, wenn ich mir so Köln oder Bonn anschaue, dann scheint diese Visualisierung
nicht so zu funktionieren.

Beispiel Köln:

http://compare.osm-tools.org/?zoom=12&lat=50.93938&lon=6.99207&layers=BTF

Nach der Visualisierung existieren zum Beispiel weder die Kölner Ringe in der
OSM-Karte noch diverse Rheinbrücken oder Autobahnen. Auch der Rhein sollte in
den OSM-Daten nicht vorhanden sein. Natürlich sind dies alles Elemente, die es
schon lange in der OSM-Datenbank gibt.

Trotzdem: Eine schöne Idee! Vielleicht lassen sich ja noch Bugs entfernen.

Gruß,
Stephan
--
NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!