Am 04.04.2011 18:43, schrieb Alexander Matheisen:
Hallo,

ich habe soeben eine neue Version 6 meiner OpenLinkMap online gestellt:

Die Änderungen:
* Das Projekt ist nun unter der Domain openlinkmap.org erreichbar
* Am auffälligsten dürfte das neue Design sein, nun hell, im Internet
Explorer besser unterstützt und besser lesbar
* Die Positionen der Marker werden nun aus einer eigenen Datenbank
genommen, die nur die darzustellenden Punkte enthält, außerdem sind z.B.
bei Polygonen die Mittelpunkte schon vorberechnet, wodurch das Laden
sehr schnell ist und ohne Caching auskommt
* Bei der neuen Datenbank gibt es ein Problem: Da osmosis nicht nach
wikipedia:**=* filtern kann, werden nur Objekte angezeigt, die

hi !

hierzu ein Vorschlag - kannst Du diese nicht mit einem eigenen Tag Suchen & Ersetzen und dann danach filtern ??

Gruß Jan :-)