> Kannst du irgendwo die Routine veröffentlichen, mit der du die
> Öffnungszeiten berechnest? Würde es gerne in meiner Kostenlosmentaliät
> klauen und selber einsetzen :D.

Der Quellcode liegt unter
 http://olm.openstreetmap.de/info/index.html

Dort im Ordner API in der Datei functions.php.
Die Funktion heißt isPoiOpen(), außerdem gibt es noch eine in
isInHoliday(). Die wird aufgerufen, wenn geschlossen ist und schaut
nach, ob der POI auch Ferien in den Öffnungszeiten angegeben hat und in
der Vermutung, heute könnte in den Ferien liegen, auch, ob die Uhrzeiten
passen. Wenn das der Fall ist, liefert die Funktion true zurück und in
den Popups wird "eventuell offen" angezeigt.

Alex