Heiko Jacobs wrote:

> Ich hätte spontan gesagt:
> motor_vehicle=yes
> bus=no
> psv=yes
> ... sehr aber gerade, dass in OSM "bus" auf "Linienbus" eingeschränkt
> ist ...
> Das ist ....
> ... hmmm ...
> ... ungünstig...
>
> Gruß Mueck

Also mir erscheint das so, als ob damit gemeint ist, das keine
Wendemoeglichkeit existiert. In Deutschland gibt es das auch als Hinweis
fuer LKWs am Anfang einer Strasse. Wie die Schilder genau aussehen,
weiss ich nicht, aber die Absicht ist dabei, dass lange und uebergrosse
Fahrzeuge nicht in eine Strasse einfahren und die rueckwaerts wieder
rausfahren muessen.

Werner