On Tue, May 10, 2011 at 11:46:36PM +0200, M∡rtin Koppenhoefer wrote:
> würde mich auch interessieren ;-)
> Es gibt von GFOSS 2 verschiedene gmapsupps, die aber noch ziemlich
> beta sind. Derzeit werden allerdings soweit ich weiss ein paar Bugs
> gefixt, so dass sie wohl demnächst besser werden. Wenn Du noch was
> besseres findest, das auf 2GB passt, wäre es nett, wenn Du 'nen Link
> postest.

Ich habe jetzt

   http://download.gfoss.it/osm/garmin/italia_escursionismo.tar.gz

auf meinem GPS und werde berichten.  Ein Freund hat ein baugleiches
GPS und dem werde ich die OpenMtbMap zum Vergleich draufspielen.
Dann gucken wir mal ...

Viele Grüße

     Andreas.

PS: Auch wenn das hier schon öfter mal diskutiert wurde und wenn man
    schnell Anspruchsdenken vorgeworfen bekommt:  Wenn die AIO schon
    nicht mehr aktualisiert wird (die einzelnen Länder stehen immer
    noch auf dem Stand von Januar 2011), dann sollte das wenigstens
    dokumentiert werden.

--
http://fam-tille.de