Hi.
Ich meine mich zu erinnern, dass in anderen Fällen der eigentliche Tag ins construction=* geschoben wurde - oder irre ich da? Mit construction=museum kann man das "Museum im Bau" wieder erkennen, wenn man es denn unbedingt möchte.

Ich stimme allerdings teilweise auch zu, dass ein Museum in-der-Einrichtung (also Bauarbeiten des Gebäudes etc. fertig) durchaus spannend sein kann - da sollte dann auch ein opening_times=off oder so helfen.

Um beim Beispiel der Museen zu bleiben, sind Baustellen zwar nur bei großen/bekannten Museen als solche üblicherweise spannend, aber spätestens zum Pflugschar-Museum in Siebenkiesel-am-Wald kann ich ohne vorausgehende Information über Öffnungszeiten sowieso nicht auf Verdacht fahren - das hat nämlich im Zweifelsfall nur am dritten Dienstag im Monat von 13:22 bis 14:42 geöffnet.

Gruß
Peter