Hallo, habe nach einiger Zeit wieder mit JOSM gearbeitet und mit der aktualisierten Version versucht Daten hochzuladen. Ich bekomme den Fehler "Dein Zugriff auf das API vorübergehend ausgesetzt, ...anmelden... Bedingungen einsehen..".

Ein normales Anmelden in OSM ändert daran nichts.

Ich habe eine JOSM-Einstellung, bei der ich nicht jedes Mal das Passwort eingeben muss, weiß aber nicht mehr wo man das ändert.

Was tun?
--
                               Mit freundlichen Gruessen

                                     wonk