Alexander Matheisen <alexandermathei...@ish.de> wrote:

> Statt hier so kleinlich die Fehler anderer zu verbessern

Dir ist aber schon klar, dass ich einen Fehler von _mir_ selbst korrigiert
habe. Also nochmal zum mitschreiben: Ich habe fälschlicherweise Datenbanken
geschrieben anstatt Tabellen.

Die Idee ist, dass ich eine neue Datenbank mit osmosis schema aufsetze und
sich jeder für seine Anwendungen daraus per SQL script, shell, perl, python
oder was auch immer, einmal am Tag oder so Spezialtabellen für die eigene
Anwendung baut.

Gruss

Sven

P.S.: Warum sind wir nicht längst auf der devserver Liste solche Details
interessieren hier doch keinen mehr.

--
Microsoft ist offenbar die einzige Firma, die in der Lage ist, ein mit
Office nicht kompatibles Bürosoftwarepaket einzuführen.