Am Dienstag, 22. März 2011 schrieb Andreas Neumann:
> Moin,
>
> nachdem ich gesehen hab, dass es hier patente Leute in Fragen Nominatim
> gibt, reposte ich mal einen Beitrag aus dem Forum:

Hallo Andreas,

wenn hier schon Experten mitlesen:

1. Ich schlage auch hier noch einmal vor, dass die Suche nach "Windmühle"
man_made=windmill findet.

2. Ich schlage weiterhin vor, dass die Suche nach "Spielplatz Karlsruhe"
(Beispiel funktioniert) nicht nur eine Liste von Spielplätzen mit Adresse
anzeigt, sondern dass die Treffer auch auf der Karte angezeigt werden
(nicht einzeln, Kartenausschnitt entsprechend).

Vielen Dank!
Ralf