Hallo,

Grenzen sind ein Falls für sich ;) Von der deutsch /schweizerischen Grenze
weiß ich, das dies im Prinzip der Rhein ist. Aber im Detail ist der
Grenzverlauf nur grob der Rhein. Es gibt eine deutsche Exklave (Büsingen am
Hochrhein) auf der uns zugewannten Rheinseite. Aus den Karten kannst du hier
nicht sagen, wie der exakte Grenzverlaf ist [1][2].

Von bing Flussverläufe, Häuser u.ä. zu verbessern - sicher kein Fehler, wenn
du dich überzeigt hast, das die bing Karten nicht verschoben sind... Aber bei
Grenzen würde ich die Finger von lassen, die von Karten einfach zu übernehmen.
Am besten spricht du mal mit dem Ersteller des Grenzverlaufes, woher die Daten
dafür kommen.

Liebste Grüße

hefee

[1]http://www.openstreetmap.org/?lat=47.6831&lon=8.6869&zoom=13