Am 17.06.2011 00:03, schrieb Simon Poole:
Ich hab mir mal kurz die Mühe gemacht und eine Markenrecherche in FR gemacht.

Der Wanderverband ist recht fleissig in Markeneintragen,
was aber wohl relevant ist, ist die französische Marke 3283810.
Bildmarke: rotes Quadrat mit weissem GR. Eingetragen für
die Klassen 18, 21 und 41.

Also dürfte ich "Griechische Rosinen" mit weiße, "GR" auf rot
verkaufen (vermutlich, bin jetzt zu faul zum Nachschlagen der 18, 21, 41)