Hallo,
Am Donnerstag, 14. Juli 2011 09:57:17 schrieb Andreas Tille:

> Sehe ich auch so.  Wenn es sich um ein gesetztliches Verbot handelt,
> dann kommt das IMHO fast den Wegen auf einem privaten Grundstück gleich,
> wo es wohl Hausfriedensbruch wäre, wenn ich da mal schnell zum Mappen
> über den Zaun klettere.  Sowas wird auch nicht dargestellt und schon
> gar nicht in unterschiedlichen Zoomlevels verschieden.

Seit wir die Luftbilder haben, werden sehr wohl Wege auf privaten Grundstücken
gemappt und dargestellt, natürlich nicht unbedingt jeder Weg in jedem
Kleingarten, aber es gibt ja auch größere Grundstücke.

Das spricht natürlich nicht dagegen, die Wege so darzustellen, dass die
nichtöffentliche Benutzungmöglichkeit ersichtlich ist.

>  Aber ich fühle mich in die
> Irre geführt, wenn ich einen "normalen" Weg im Zoomlevel x sehe und dann
> im Zoomlevel y was qualitativ anderes erscheint.

+1

Gruß, Wolfgang