Am 14.07.2011 09:17, schrieb Joerg Fischer:
Garry wrote:

Du ,machst es Dir sehr einfach, mit diesem Schubladendenken werden
dann die Fehler nicht gefunden die
später ein System unzuverlässig machen...
Also ich sag mal, ich hab einige Jahre Hardwareentwicklung hinter mir, ich
weiß schon was Du meinst. "Schubladendenken" ist reichlich negativ, aber
definierte Schnittstellen sind eine sehr sinnvolle Sache. Sonst sucht man
nämlich Fehler an der falschen Stelle, und das passiert Dir IMHO gerade.

Preisfrage (im weiteren Sinn der definierten Schnittstellen):
Wenn Du ein Gerät ausschliesslich aus Bauteilen/Baugruppen aufbaust die für -40°C bis +85°C Celsius ausgelegt sind - welcher Umgebungstemperaturbereich gilt dann für das Gesamtgerät?

Garry