Am 19.07.2011 10:03, schrieb Joerg Fischer:
> Dimitri Junker wrote:

> Osmtracker ist buchstäblich dafür gemacht. Mit der Mäglichkeit gleich
> georeferenzierte Bilder mit dem Smartphone zu schießen, die JOSM am
> heimischen PC auch korrekt und an der richtigen Stlle anzeigt.  Ich knipse
> manchmal Straßenschilder usw.

Ich habe heute den OSMTracker auf mein HTC Hero gezogen. Bin noch
richtig begeistert. Ein toller Ansatz. Damit könnte man das Erfassen
revolutionieren.

Aber nun habe ich einen Testtrack erzeugt und wollte nachlesen, wie ich
diesen exportiere und welche Funktionen die einzelnen Anzeigen haben
usw. Hoffnungsschwanger habe ich eine Beschreibung gesucht und suchte
und suchte und suchte. Außer eine Beschreibung für die Win7-Lösung habe
ich leider nichts gefunden. Da ich auf Android arbeite, hilft mior dies
nicht unbedingt. War ich wieder zu blöd oder zu blind?

hike39