Es gibt meines Wissens im Augenblick genau einen Anwalt der die OSMF bez. der Statutenrevision
unterstützt.

Datenquellen überprufen und eine solche Liste verwalten dürfte noch wesentlich mehr Arbeit sein und reine administrative Arbeit ist doch eher für niemand auf Dauer sehr attraktiv (deshalb hinkt der Vergleich
mit Programmierer doch etwas).

Simon