Das ist eine interessante Arbeit, die Du gemacht hast. Für mich ist allerdings
ein Gebiet südwestlich von Wanzleben eingetragen, wo ich wohl nie etwas
gemacht habe. Wanzleben ja, aber nicht südwestlich.
Wie berücksichtigst Du eigentlich die Zeitschiene. Und dann die viele
Kleinarbeit, wenn eine Stadt mit Häusern bis hin zu vollständigen Adressen
gemapped wird?
Gruß alwi