Original Mailverkehr:

Man achte auf den Satz kurz vor den Grüßen!! LOL Ich dachte ich weise
Euch mal auf den "Kollegen" hin ...

Hallo Herr Blazejak

besten Dank für die schnelle Reaktion.

Wie geschrieben, geht es um die Griechenland-Karte, die ich auf Micro-SD
für mein Garmin e-trex herunterladen möchte.

Habe bisher "nur" die Griechenland-Karte aufgerufen und dann geladen.
Waren aber nur wenige KB.

Hatte ich schon geschrieben, dass ich kein großer PC-Freak bin? Halte
mich lieber draußen auf, als vor dem ollen Hobel zu sitzen.

Besten Dank noch einmal und ich hoffe, Sie können mir jetzt ein klein
wenig helfen.

Vielleicht kann ich Ihnen auch einmal ein Auge blau hauen.

Grüße aus Bergisch Gladbach

Martin Nabor