Auf die dauer wird es nicht gutgehen, wenn dies zeux alles so
kleinteilig zusammengebrutzelt wird...

So hat's hier in N die Krelingstraße verrissen:

http://www.openstreetmap.org/?lat=49.46012&lon=11.07844&zoom=17&layers=M

und ich weiß nicht, wie ich das mit meinem josm ohne "löschen und
neuzeichnen" wiederherstellen kann...  Ich vermute, dass das passiert
ist, als jemand so mini-landuse-sachen reingefummelt hat.  Die straßen
und insbesondere hauptstraßen in wohngebieten sollten nicht als grenzen
für residentials herhalten, wenn dies nicht zwingend erforderlich ist.

Wenn auf beiden seiten einer straße residential ist, dann pinselt man
den highway einfach drüber und fertig.

--
Karl Eichwalder