Martin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com> writes:

> Könntest Du kurz erläutern, was dort das Problem ist?

Die Krelingstraße kommt von N und geht in natura weiter über die
Pirckheimer, dann an dieser kirche vorbei und biegt schließlich nach W
um auf den Vestnertorgraben zu (wo diese andere kirche ist).

Momentan (in unseren daten) biegt sie aber schon auf der Pirckheimer um
nach W und geht dann auf der Piloty hoch zum Vestnertorgraben (wo diese
andere kirche ist).  Siehe Attachment:

[Attachment gelöscht...]

Ich hoffe, es wird jetzt etwas klarer.

Die treppe oberhalb (südlich) der kirche endet völlig unsinning in einer
landuse-begrenzung.  Ich könne schwören, dass ich die treppe vor jahr
und tag mit der straße verbunden hatte...

--
Karl Eichwalder