Am 06.10.2011 11:12, schrieb Norbert Wenzel:
> Aber wenn jemand Spezialkarten machen will, um Leuten zu helfen, die bei
> der Wohnungssuche schauen, dass ein Supermarkt der richtigen Xten
> Warenhaus GmbH in der Nähe ist, um nur in Supermärkten einzukaufen, wo
> die Angestellten auch angemessen entlohnt werden?

Womit wir wieder bei Daten sind die auch pflegbar sein sollten, hatte ja
ein unbedeutender Mitstreiter vom Projekt schon angemahnt. ;)

Auf meiner Arbeit habe ich auch viele Ideen, die meisten sind auch
sinnvoll, nur stemmen kann ich die so nicht, da nehme ich dann das
kleinere Übel und mach das was ich sicher erledigen kann. Von hätte,
könnte, müsste wird eben nichts.

--
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Schönert