Hallo,

da es hier von Experten wimmelt sei eine Frage zu osm2pgsql gestattet.

Da ich noch immer in der Testphase, und hardwareseitig etwas wackelig bin, habe
ich zunächst eine bbox aus dem planetfile importiert. Wie es so ist, hab ich
aber noch etwas Platz auf der ssd und dachte, lade ich noch etwas mehr rein ;-)

Im Wiki habe ich die Option -a gefunden.  Natürlich gleich probiert, alles
läuft gut an, bis der Import mit der Bemerkung abbricht, daß eine ID, die uniq
sein soll, doppelt auftritt. Nun kann ich mir schon denken, daß meine etwas
schlampige bbox-Abgrenzung zum ersten Import eine Überlappung hat,

Meine Frage: Gibt es überhaupt die Möglichkeit, einzelne, auch überlappende
bboxes nacheinander zu importieren? Oder muß ich jeweils alles komplett neu
einlesen?

Sorry, aber ich habe nichts dazu gefunden. Kann mir jemand helfen?

Danke

JJ