On Tue, Oct 18, 2011 at 08:37:04AM +0200, Andreas Labres wrote:

> Also meine Vorstellung von einer Kartenseite ist offenbar diametral anders als
> Deine. Ich will auf einer Kartenseite die Karte haben. Und Bedienelemente
> bitte
> [...]

Und gleich geht die selbe Diskussion wieder los, die wir jedesmal haben. Und
damit werden wieder alle Leute abgeschreckt, die sich vielleicht vorstellen
könnten, an der Seite zu arbeiten.

Um es mal klar zu sagen: Wer auch immer die Arbeit macht, die Seiten
umzusetzen, entscheidet, wie die aussehen. So war das damals als ich das
gemacht habe und so ist das heute. Nur so kann es in einem Projekt wie OSM
laufen.

Das heisst natürlich nicht, dass man nicht auch Ideen mit anderen Leuten
austauscht. Aber derjenige, der das macht, muss die Freiheit haben und hat die
Freiheit, das so umzusetzen, wie er oder sie es für richtig hält. Nur dann kann
man motiviert an sowas arbeiten.

Jochen
--
Jochen Topf  joc...@remote.org  http://www.remote.org/jochen/  +49-721-388298