Am 21. Oktober 2011 10:07 schrieb Chris66 <chris66...@gmx.de>:

> der
> nicht
> >
> http://www.openstreetmap.org/?lat=53.5942952334881&lon=9.99977141618729&zoom=18

> Straße
> eine
> >
> http://www.openstreetmap.org/?lat=53.5964517295361&lon=9.98441576957703&zoom=18

> gleichmäßg
>
> Separates Mappen von Fahrbahnen sollte nur bei baulicher Trennung
> erfolgen. Eine durchgezogenen Linie zählt m.E. nicht dazu.
>
> Diese Fussgängerinsel am Winterhuder Markt sollte berichtigt
> werden :

> [...]

So würde ich das auch sehen, mit der baulichen Trennung, also direkt am
Winterhuder Markt, wo diverse Inseln für Fußgänger sind ja, aber auf den
Verbindungen dort hin nicht.

Die Inwiefern berichtigt? Kenne die nur aus dem Luftbild, nicht in Echt,
habe ich beim Vorbeifahren noch nie drauf geachtet ;)

Gruß
Dennis.