Am 25.11.2011 21:49, schrieb ant:
Wenn Interesse an so einem Dienst besteht würd ich mich im
>  Winter dranmachen und einen Prototypen hinklotzen.
ich fände das klasse - sitze nämlich auf einem Haufen Tracklogs mit
Fotos, die ausgewertet werden wollen. Gäbe es so einen Service, könnte
ich die einfach hochladen und sagen: "Happy mapping"...

+1 Wir machen bei unseren Spaziergängen und Ausflügen auch viele Bilder, oft mit Details, die erst später interessant werden. Momentan find ich die aber nicht so einfach wieder, von Bildern anderer Mapper ganz zu schweigen.

Ich fänd's prima - go ahead!

-fri-