http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenStreetView

Ich bin OpenStreetView am ausprobieren. Hochladen mit FTP funktioniert gut,
aber jetzt möchte ich am liebsten JOSM benutzen um die Bilder ein
GeoReferenz zu vergeben.
Ich sehe nicht wie ich das schaffen könnte.

Das nächst ist natürlich das ich irgendwie die Bilder von Andere Mapper in
JOSM sehen möchte, also n'n Download sowie man auch GPX-tracks runter holen
kann, were toll.

Und das letzte Item auf meine Wunschliste ist dass ich JOSM als FTP-client
benutzen möchte um die relevante Bilder hoch zu laden...

Jo