Chris66 <chris66nrw <at> gmx.de> writes:
> Für's Nüvi kann ich folgende Karten empfehlen, wegen funktionierender
> Adress-Suche:
>
> Freizeikarte Deutschland :
>
> http://www.easyclasspage.de/karten/index.html

Macht einen extrem guten Eindruck. Mir gefällt der Stil der Karte. Vor allem
schön finde ich, dass "landuse=farmland" mit Kartenhintergrund gleichgesetzt
wird. Ich mag diese "Überdetaillierung" schon im Mapnik-Rendering nicht.

Was ich so von Screenshots gesehen habe ist top.

Adresssuche funktioniert damit tatsächlich?

Schade, dass ich keine Micro-SD zur Hand habe. Sonst würde ich das direkt mal
testen...

Um die Registrierung, für den Fall, dass ich doch mal diese "kostenlosen
Kartenupdates" nutzen will, komme ich leider dennoch nicht herum. Ärgerlich,
dass Garmin da ein Limit (60 Tage) gesetzt hat. Sonst würde ich mir die
Registrierungs-Aktion erstmal schenken.

Gruß

Manuel