Hallo zusammen,
ich habe das ganze jetzt auch auf meinem Notebook versucht. Und siehe da
der gleiche Effekt. Das Flash wird geladen und bei 100% bleibt die Sache
hängen. Man sieht nur das Bild von P2 und dabei bleibt es.

Sieht so aus, als ob es ein echtes Fehlverhalten ist, welches ab von
einigen Randbedingungen abhängt. Nur welche sind dies?

Gruß
hike39