Hallo OSM-Gemeinde,

ich hatte vor längerer Zeit bereits einmal das Thema Relation Analyzer angesprochen. Hier konnte man früher ein KMZ-File oder/und GPX-Daten herunterladen - wenngleich auch über den Umweg der Anzeige der Daten bei GoogleMaps. Leider geht das derzeit nicht mehr aus dem Relation Analyzer - obwohl dieser für mich immer noch ein sehr gutes Tool darstellt. Frage: Gibt es derzeit eine Möglichkeit, ein KML oder KMZ von einer Relation aus OSM zu exportieren? Leider habe ich bei der Suche keine Möglichkeit gefunden...
Schon mal vielen Dank vorab!!