hi Frederik,

nachdem ich mir mal "meine Ecke" angesehen hatte, war ich doch ziemlich
erschrocken.
"Das darf doch nie und nimmer wahr sein", war mein erster Gedanke.

Zum Glück - für mich - muss da ein technisches Problem sein. Aus meiner
Sicht sind die alle ok. User, die da angeblich dran gearbeitet haben sollen,
sind mir absolut unbekannt und werden auch von Josm nicht angezeigt.
Schliesslich kennt man ja seine Pappenheimer.

Hier ein Shot mit trivialen Fällen:
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=wtfe&lon=8.09773&lat=50.11471&zoom=18&overlays=overview,wtfe_point_clean,wtfe_line_clean,wtfe_point_harmless,wtfe_line_harmless,wtfe_point_modified,wtfe_line_modified_cp,wtfe_line_modified,wtfe_point_created,wtfe_line_created_cp,wtfe_line_created

Ich hoffe, dass ich Recht habe und du die Arbeit ;)

Gruss
Walter  aka wambacher

-----
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, fälle die Bäume und du wirst
sehen, dass da kein Wald ist.