Am 19.01.2012 10:50, schrieb Jochen Topf:
Hi!

Es wird mal wieder Zeit für ein Hacking-Wochenende in Deutschland. Und weil wir
faul sind und nicht woanders hin reisen wollen, haben wir das in Karlsruhe
angesetzt, wo der Besprechungsraum im Geofabrik-Büro am Wochenende eh leer
rumsteht.

Vielleicht habt ihr ja Lust zu einer Reise in den sonnigen Süden und kommt mit
Euren Ideen, Projekten und Notebooks zu einem netten Wochenende mit OSM-Hacking
und Fachsimpelei.

Weitere Infos und (unverbindliche) Anmeldung unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Karlsruhe_Hack_Weekend_February_2012

Jochen
Leider ist für mich Karlsruhe zu weit weg, aber wie muss man sich sowas eigentlich vorstellen? Ich selbst würde mich glaube ich als nicht so wahnsinnig guten Programmierer verstehen, weder kann ich Ruby on Rails, noch bin ich in die Tiefern von JOSM oder Mapnik vorgedrungen. Gibt es da so minimale Skills? Habt ihr euch überlegt, woran ihr gerne schrauben würdet?

Gruß
Matthias