Ich muss aus Belgien kommen, also ziemlich weit aber vielleicht doch nicht
ganz unmöglich.

Wenn da jemand mit interesse auf Java auf dem Android Platform da sein
wird, oder vielleicht sogar jemand mit interesse in Vespucci oder OsmAnd,
dann werde ich warscheinlich schon ausreichend motiviert sein um so weit zu
reisen.

Ich möche nämlich gern damit anfangen einiges zu ändern, aber brauche
jemand der mich damit starten kann.

Jetzt programmiere ich meistens in Python. Mit Hilfe eines Plugins kann ich
so JOSM skripten.

Polyglot