Hallo Peter,

ich unterhalte die aktuelle OSM Straßenlistenauswertung.

Ein access=private auf allen Segmenten einer Straße interpretiere ich nicht
als private Straßennamenvergabe, sorry. access ist nur eine
Zugangsbeschränkung.

Etwas künstliches wie name:private=yes oder müsste da schon definiert
werden.

Ich finde es in der Straßenlistenauswertung nicht schlimm, wenn wir bei OSM
einfach mehr Namen haben als in den offiziellen Straßenlisten. Hauptsache,
wir haben die amtlichen auch in OSM mit drin.

Viele Grüße

Dietmar aka okilimu