Hallo,

am 25.01.2012 16:18 schrieb Frederik Ramm:
Unmittelbar nach der Umstellung wären aber sicher gewisse, nicht
unerhebliche, Lücken sichtbar, die wir vorher so nicht bemerkt haben
oder nicht bemerken konnten.
Was gibt es denn fuer Luecken, die wir im Moment nicht bemerken koennen,
und wie koennen wir die bemerkbar machen?
Wie ich mir schon vor Wochen zu bemerken erlaubte, garantiert uns niemand, dass ein Objekt, das die heutigen Tools als sauber melden, nicht doch bei der Umstellung untergeht/verändert wird und abhängige Objekte mitreißt. Ich will keine Arbeit fürn A... machen. Ja, ich erkenne an, dass sich die Tools heftig entwickelt haben und scheinbar auch bei der LWG begrüßt werden. Das macht m. E. aber nur einen graduellen Unterschied.

Gruß
nk