Hallo,

ich beabsichtige als nächstes, endlich ein Wiki zur Bearbeitung der Listen
bereitzustellen.

Allerdings gebe ich noch kein Datum an.

Wer es eilig hat, kann mir eine korrigierte Straßenliste zuschicken oder
eine von Gemeinde/Stadt x anfordern, ich baue die korrigierte dann bei mir
vorerst lokal ein und am dem nächsten Lauf wird die berücksichtigt.
Mailadresse dazu ist strassenli...@diesei.de

Viele Grüße

Dietmar aka okilimu