Am 27.01.2012 11:33, schrieb Ronnie Soak:

Ja, da hast du recht. Das mache ich bisher zusaetzlich so. Gerade bei
Haeuserformen, die ja meist nur wenige tags enthalten und
hauptsaechlich aus 'Form' und 'Position' bestehen halte ich es fuer
zumindest nicht schaedlich, auch den source key zu verwenden.
Ordentliche Changset-Comments sind aber immer guenstiger.
Allerdings muss man sich oft zu kleineren Changesets zwingen...

Wenn ich z.B. Waldwege mit source=bing nach selbst erfassten Daten korrigiere, lösche ich meist source=* wieder heraus. Ich bin bei fehlendem source=* bisher immer davon ausgegangen, dass die Daten von mir stammen.

Gruß
Burkhard