Am 31.01.2012 17:42, schrieb malenki:
Michael Krämer schrieb:
Richard Weait (rweait) hat mir aus (s)einer SQL-Datenbank die IDs und
Anzahl der Members der im Wiki verlinkten Relationen gegeben.
Mit einem entsprechenden Select für die Namen würde er vermutlich alles
andere ebenfalls herausholen - nur selbst schreiben mag er die Abfrage
nicht.

<malenki>  rweait1, rweait: could you also give a list
with the names of the relations?
<rweait1>  if you write the select.
<rweait1>  names are hidden deep within relation tags.
<rweait1>  bad magic there.  Beware.
:)

Ok, ich bin ja schon ruhig - ohne eigene Datenbank zum Ausprobieren wird das nichts. Dann wäre planet.osm wohl doch noch einfacher...

Grüße,
   Michael