    http://www.communitywiki.org/en/DoOcracy

> Ich denke keiner hat etwas dagegen, wenn sich eine Gruppe findet und
> eine Karte herausbringt und dann eine solche Garantie gibt.

Hmmm, ich glaube, hier gab es genügend Stimmen, die meinen Vorschlag
unsinnig fanden und mir das ausreden wollten.  Mir kam es erstmal darauf
an, überhaupt dafür zu Sensibilisieren, daß die derzeitige Methode,
Karten bereitzustellen substanziell optimiert werden könnte und sollte.

> Wenn du
> sowas machen willst, dann nur zu, such dir Mitstreiter und legt los.

Aja, dazu hatte ich ja eingangs was gesagt und wiederhole mich nicht.
Danke, daß Du das Totschlagargument noch mal ziehst.  Mir ist bewußt,
daß mein Thread hier nur ein lächerlich kleiner Beitrag zu dem ist,
was getan werden muß und ich denke auch, daß der Punkt gekommen ist,
wo ich alles gesagt habe, was zu sagen ist, um von Leuten, die das
Problem verstehen wollen auch verstanden werden zu können.

Viele Grüße

       Andreas.

--
http://fam-tille.de