Einfach als "non-reproduceable/software bug" mit Kommentar "Zu wenig Info"
schließen. So mach ich das normalerweise mit solchen Meldungen.
Wobei manchmal kann man aus den eingezeichneten Linien der berechneten Route
und/oder dem gefahrenem Weg erkennen was gemeint sein könnte.

In diesem Fall tippe ich mal darauf, dass der bemängelte Fehler das
Routingverhalten ist. d.h. das der Ersteller hält die Route für nicht korrekt
berechnet. Vermutlich hält er die erste Linksabiegung für falsch und meint das
es rechtsrum schneller ginge. (Er hat ja "fast" als "Routing profile"
eingestellt und die andere Variante ist ja vielleicht eine Sekunde schneller
:-) )

Aber das ist reine Spekulation er schreibt ja nicht was er als falsch anmahnt.

        Micha.