Hallo!
Am 07.03.2012 20:23, schrieb Schorschi:

On Wed, 7 Mar 2012, Paul Hartmann wrote:

On 03/07/2012 09:08 AM, Wolfgang Wienke wrote:

ich habe mit OSMTracker gemappt und dabei 5s-Audios aufgenommen.
Wenn ich versuche, sie mit JOSM abzuspielen, erhalte ich "Ende der
Aufzeichnung überschritten". Sonst kann ich die entsprechenden
*.wav-Dateien aber problemlos abspielen. Woran liegt es? Früher hat es
auch immer funktioniert.

Bitte nicht mehrfach senden, eine identische Mail vom 4.3. wurde bereits
am gleichen Tag beantwortet.

entweder hängt mein E-Mail-Programm, oder du meinst die Mail, die zwar an
der Frage hängt, aber keineswegs eine Antwort enthält, sondern eine neue
Frage ... da finde ich die Wiederholung ok, und die Kritik hätte an
denjenigen gehen sollen, der den Thread gekapert hat.

Aber eine Antwort auf die eigentliche Frage weiß ich auch nicht.

Ganz ruhig bleiben, bin ja nicht beleidigt, ich hatte allerdings die Antwort nicht mitbekommen. Nach dem Aktualisieren ist zwar der Fehler weg, aber dafür kann ich in JOSM keine Daten mehr vom Server laden, (ist gemeldet). Zum Thema Aktualisierung: Ich habe jetzt erst festgestellt, das beim der Bejahung der Rückfrage "Überschreiben von josm-tested.jar" diese Datei anscheinend NICHT überschrieben wird, sondern die NEUERE Datei in josm-tested(1).jar gespeichert wird (Windows XP). Ich dachte immer, das wäre die ältere. Sollte man vielleicht mal drauf hinweisen.

--
                               Mit freundlichen Gruessen

                                     Wolfgang Wienke