Hi Frederik Ramm,

> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Open_Database_License/Changes_in_the_API

Eine Frage in eine andere Richtung:

| A changeset created by someone who did not agree to the license change
| can be still be accessed [...], but none of its tags will be shown.

Koennte man nicht diese Changesets ausserhalb der Datenbank speichern
und dann als CC-BY-SA ausliefern?

Ich sehe die Datenbank technisch als eine Sammlung von Knoten, Wegen und
Relationen an, die jeweils die Koordinaten und Tags speichert, auch die
Historie. Aber die Changesets sehe ich als Eingabedaten fuer diese
Datenbank, und nicht als Bestandteil der Datenbank. Damit koennten die
Changesets selbst doch unter der Lizenz, die der Eintragende ausgewaehlt
hatte, veroeffentlicht werden?

Gruss,
 Steffen
--
Every time you email a file to yourself so you can pull it up on your
friend's laptop, Tim Berners-Lee sheds a single tear.