On 29/04/12 15:55, Igor Podolskiy wrote:

Hey

> Flash? Wieso Flash? Also die Luftbilder sind auf dem Server sind ein einfach
> ein
> paar hunderttausend statische JPEG-Dateien, dem ist es egal, ob Flash da drauf
> zugreift oder JOSM oder sonstwas. Also: ja, es ist natürlich möglich, die
> Luftbilder ohne Flash herunterzuladen.

Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt.
Mein Problem ist das Navigieren auf der Seite von areowest [1], wenn die sich
überhaupt öffnet. Hab jetzt schon einige Browser und beide Flash-Plugins
ausprobiert.
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder mit wget/curl herunterzuladen ?
Wie ist die URL dann aufgebaut (Koordinaten/Zoomlevel ...) ?

> Es wird allerdings schwierig, _Potlatch_ ohne Flash zu benutzen, nachdem
> Potlatch, nun ja, eine Flash-Anwendung ist :) Hast du es schon mal mit JOSM
> probiert? Oder verstehe ich irgendwie das Problem nicht?

s.o.
Benutze eigentlich ausschließlich JOSM.

Danke fly

[1] http://www.aeroview.de/aerowest_IWS/map.php?user=osm&pwd=osmonly