Hallo,

wenn ich in Potlatch mehrere Fehler korrigieren will dann ist das eine
recht mühsam langwierige Aufgabe.

Wenn ich auf den Link

http://www.openstreetmap.org/edit?node=123456789
gehe dann öffnet Potlatch 2 komplett neu.

Dann darf ich viermal reinzoomen, um überhaupt diesen Knoten 123456789
eindeutiger identifizieren zu können.

Erst dann beginnt die Korrekturarbeit.

Und dann darf ich mehrfach durch Save gehen, ob ich wirklich keine
Kommentare abgeben möchte.

Wenn ich dann die nächste ID in der URL eingebe lädt Potlatch wieder
komplett neu.

Gibt's etwas einfacheres, das
A) gleich den node/way auswählt
B) direkt so weit rein zoomt, dass ich alles davon sehe
C) mit der nächsten ID direkt innerhalb von Potlatch weiter macht, ohne
dass wieder alles neu geladen wird - und ohne dass ich Änderungen
verliere, weil ich nicht über Save ging, sondern eben intern weitere
Änderungen hinzufügen lässt?

Schönen Gruß
Martin